ttap-banner2

Schauen Sie sich unser neues Color InkConnect an!
Jetzt Vorbestellungen entgegennehmen!

Aktuelles

  • 2024 Total Eclipse Taktile Grafik
    Da die nächste Sonnenfinsternis bald am 8. April 2024 stattfindet, möchten wir die Aufmerksamkeit auf die neueste Ergänzung unserer Braille-Wissenschaftsbeispiele lenken: eine Karte der Vereinigten Staaten, die den gesamten Bereich der totalen Sonnenfinsternis im Jahr 2024 zeigt! Wir haben diese bei Texas AER verteilt und da sie ein Hit waren,…
  • Monat der Braille-Alphabetisierung
    Zum Auftakt des Braille Literacy Month arbeitet ViewPlus mit der T. Clay Wood Elementary School in Virginia zusammen und hat 300 Exemplare unserer Seite „Heulender Wolf“ aus unserem zweiten Malbuch gespendet. Als Jacoby, die Mutter von „Oby“ Barker, Jina, uns um Hilfe bat, waren wir mehr als begeistert und sagten JA! TCWES-Maskottchen ist…
  • Globales Interesse an Inklusivität
    Einleitung: Ich wünsche Ihnen und Ihren Liebsten das Beste für die Weihnachtszeit und ein fantastisches Jahr 2024. Während wir das Jahr 2023 abschließen und auf das neue Jahr zusteuern, denke ich noch einmal nach. Mir fällt es schwer, das Wort „Inklusivität“ zu verwenden all seine zugrunde liegenden Implikationen sowie meine Angst, scheinheilig zu klingen. Wie auch immer, ich…

Sehen Sie, was wir tun

Überzeugen Sie sich selbst, wie wir unsere variablen Punkthöhen und Muster nutzen, um Farben in fühlbaren Grafiken darzustellen, und erfahren Sie, wie unsere Prägegeräte Ihre Informationen wirklich zugänglich machen können.


Wir haben uns bei TTAP kennengelernt, ich arbeite in einer Langzeitpflege mit einer Frau mit VI. Derzeit verwenden wir eine Heißklebepistole zum Ausmalen von Blättern, um ihr die Möglichkeit zu geben, an Aktivitäten mit Gleichaltrigen teilzunehmen. Sie liebte dieses Malbuch wirklich und dank der von Ihnen bereitgestellten Buntstifte mit Braille-Beschriftung war sie bei der Durchführung dieser Aktivität so unabhängig wie nie zuvor! Vielen Dank!!"

Kim Ford
Frau hält eine eingefärbte Schmetterlings-Malbuchseite

Unsere Produkte

ttap-banner2

Did you miss us at ATIA?
Please contact us or meet us at CSUN in March!

Latest News

  • Braille Literacy Month
    To kick off Braille Literacy Month, ViewPlus is working with T. Clay Wood Elementary School in Virginia and has donated 300 copies of our Howling Wolf page from our second coloring book.  When Jacoby, “Oby” Barker’s mother, Jina, reached out to us for help, we were more than excited to say YES!  TCWES mascot is…
  • Global Interest in Inclusivity
    Introduction: Here’s wishing you and yours the best for the holiday season and a fantastic 2024. As we wrap up 2023 and head towards the new year, I find myself reflecting once again.I’ve struggled with using the word “inclusivity” because of all its underlying implications, as well as my fear of sounding sanctimonious. However, I…
  • Tactile Coloring Book: Winter Holidays is Now Available!
    As we wrap up the 2023 show season and move into the holidays, we want to thank you for the incredible feedback we’ve gotten on our coloring books. What started as a fun project to showcase what can be created using our software and embossers has transformed into a long-term project to bring the joy…

See What We Do

See for yourself how we’re using our variable dot heights and patterns to represent color in tactile graphics, and learn how our embossers can make your information truly accessible.


We met at TTAP, I work in a long term care with a woman with VI. We currently use a hot glue gun on coloring sheets to allow her the opportunity to participate in activities with her peers. She really loved this coloring book and, thanks to the braille labeled crayons you provided, she was as independent in completing this activity as she has ever been! Thanks so much!!”

Kim Ford
Woman holding a colored-in butterfly coloring book page

Browse Our Products